• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[iPad 3] iCloud Backup auf iPad 3 Ersatzgerät einspielen

Phame

Erdapfel
Hallo,

ich habe mein iPad 3 am Montag eingeschickt zu Apple. Heute kam das Ersatzgerät an auf das ich natürlich gerne mein altes Backup einspielen würde. Ich habe im Einrichtungsassistent gewählt dass es nicht als neues iPad sondern über ein iCloud Backup wiederhergestellt wird (das eingeschickte iPad hat definitiv ein iCloud Backup). Der Assistent sagte mir dann nur dass ich keine Backups in der iCloud für das iPad habe. Hab es als neues iPad eingerichtet und in den Einstellungen unter iCloud Backup geschaut ob da wirklich keins ist und siehe da, da ist eins vom eingeschickten iPad. Wenn ich darauf tippe kann ich aber nichts anderes machen als die Größe sehen und es löschen. Wie bekomme ich das alte iCloud Backup auf das neue iPad? Beide waren und sind mit der selben Apple ID verbunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke.

obermuh

Stina Lohmann
Kann es sein dass auf dem neuen iPad noch keine 5.1.1 installiert ist? War bei meinem iPhone auch so. Das alte hatte 5.1.1 und das neue noch 5.0.1, das iCloud Backup wurde erst angezeigt als ich das iPhone auf 5.1.1 gebracht und dann zurückgesetzt habe.

Phame

Erdapfel
Beide Geräte haben die selbe iOS Version drauf.