- Registriert
- 13.11.11
- Beiträge
- 28
Hi
ich komme mit iCloud nicht klar.
Ich möchte mit iCloud gerne mein MBP und meinen iMac synchronisieren.
Das klappt mit den Kontakten und den Terminen sehr gut.
Allerdings bekomme ich es nicht hin meine Dokumente zu synchronisieren.
Ich arbeite in der HS mit dem MBP und möchte daheim mit dem iMac weiterarbeiten.
Nur leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.
In der Systemeinstellung von iCloud ist der Haken bei "Dokumente und Daten" drin, aber welche Daten sollten denn da synchronisiert werden? Ich finde nichts was ich einstellen kann.
Und Online auf icloud.com kommt "keine Geräte eingerichtet". Wenn ich das wegklicke dann kann ich auf iWork gehen und dort steht dann das ich mir z.B. Pages für iOS holen soll.
Kann man denn ohne iOS die iCloud nicht für Dokumente benutzen?
ich komme mit iCloud nicht klar.
Ich möchte mit iCloud gerne mein MBP und meinen iMac synchronisieren.
Das klappt mit den Kontakten und den Terminen sehr gut.
Allerdings bekomme ich es nicht hin meine Dokumente zu synchronisieren.
Ich arbeite in der HS mit dem MBP und möchte daheim mit dem iMac weiterarbeiten.
Nur leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.
In der Systemeinstellung von iCloud ist der Haken bei "Dokumente und Daten" drin, aber welche Daten sollten denn da synchronisiert werden? Ich finde nichts was ich einstellen kann.
Und Online auf icloud.com kommt "keine Geräte eingerichtet". Wenn ich das wegklicke dann kann ich auf iWork gehen und dort steht dann das ich mir z.B. Pages für iOS holen soll.
Kann man denn ohne iOS die iCloud nicht für Dokumente benutzen?