• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

icloud alte email-Konto

Registriert
11.08.24
Beiträge
1
Ich habe z.Zt. zwei icloud-Konten auf zwei email-Konten. Auf ein email-Konto (htp) habe ich keinen Zugriff mehr, werde aber ständig von icloud dazu aufgefordert, mich anzumelden. Wenn ich das icloud-Konto mit der htp-Adresse lösche (geht das überhaupt, wenn ich keinen Zugriff mehr auf mein email-Konto habe?), hat das Auswirkungen auf mein aktuelles icloud-Konto ? Meine Fotos wurden und werden immer gleich in der cloud gespeichert.
 

orcymmot

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.824
Versuche vielleicht mal dich in dein iCloud Konto mit der alten Adresse (htp) einzuloggen und hinterlege eine neue Adresse.

Wenn sich nichts am Ablauf geändert hat, dann zunächst eine „sekundäre“ Adresse eintragen, die du dann im Anschluss zur Hauptadresse machst. Im nächsten Schritt kannst dann die alte Mail Adresse - die nun die sekundäre Adresse ist - gänzlich aus dem Account entfernen.