• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iChatR

Emir15

Jonagold
Wer kannte dieses App für iPhone 4? Man konnte damit live über die Frontkamera des iPhone4 videochatten und über das Headset sprechen. Also auf den Videos hat es wirklich lustig ausgesehen, schade dass es jetzt vor Kurzem von Apple aus dem AppStore gelöscht wurde :( Ich hab es erst jetzt auf YouTube entdeckt...
Hat es wer von euch benutzt? Weiß jemand ob es vielleicht so einen ähnlichen App gibt oder kommt vielleicht einer?

Lg

dts

Carola
ich suche auch schon ne weile nach so was alternativ cydia , noch nix gefunden

schade

smoe

Roter Winterkalvill
was war da der große unterschied zu dem eingebautem facetime?

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Ich habe die App. Auch noch. Aber schon lange nicht benutzt. Ist wirklich wie chatroulette. Auch die selben statisten die nackt oder teilweise nackt verrenkungen machen und ihr iPhone in die Richtung von diversen Körperteilen halten :)

Wer es mag soll glücklich werden. Ist auch das ein oder andere nette dabei. Aber man kann auch sehr nette Leute kennen lernen darüber.

In diesem Sinne ;)

deloco

Weißer Winterkalvill
FInde ich ziemlich unsinnig, ein Programmm mit welchem man mit zufälligen Leuten Videochattet…
Ich kann verstehen dass es aus dem AppStore verschwunden ist…
Ein Sinnvolles Videochat-App, welches z.B. iChat unterstützt wär' da sinnvoller…

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Gebe dir ja recht deloco. zumal du die Leute eh nicht wieder siehst sofern du keine Kontaktdaten austauscht. Eine app für die iChat funktion wäre da wirklich mal was. Ich muss sagen das ich bisher iChat noch nie benutzt habe es aber gerne mal möchte. Wer interesse hat mich da zu adden soll mal bescheid geben

MostBlunted

Raisin Rouge
Ich finde es immer wieder amüsant, das Leute meinen, sie können für die Allgemeinheit beurteilen, ob etwas sinnvoll ist oder nicht! Respekt an euch beide!

Und hättet ihr auch nur EINEN Nachteil wenn die App weiterhin im Store wäre?

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Ich habe nicht direkt gesagt das sie einen Nachteil hat. Nenn mir dann aber bitte einen Vorteil für diese App? Sie ist Vorhanden auf meinem iPhone. Ich habe Sie heute genutzt. Und das Ergebnis waren mal wieder viele Nackte Körperteile und sonst hast du nur Decken und Dunkeheit gesehen weil viele den Sinn einer Solchen App nicht verstanden haben.