• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ichat zeigt nur Mac Kontake

jarcodimarco

Erdapfel
Guten Abend liebe Apfeltalk-Community,

ich hoffe, da dies ja mein erster Beitrag ist, den richtigen Ort gefunden zu haben um mein Problem zu schildern und weiterhin dass meine Problematik nicht bereits abgehandelt wurde (Ich habe das forum abgesucht aber eben nicht genau mein Problem gefunden).
Nun ja mein Problem lautet wie folgt:

Ich hab mir gleich zu Beginn (März 2010) einen @mac.com für mein Ichat eingerichtet und das hat bislang auch wunderbar funktioniert.
Ich konnte alle Leute (Icq,Aim etc) annehmen, selber adden und mit ihnen chatten. Seit ungefähr einer Woche sehe ich allerdings nur noch meine freunde die eine @mac.com adresse haben online, d.h alle andern (Icq,aim etc nutzer) werden bei mir nicht als online angezeigt und ich auch nicht bei ihnen.

Ich hoffe jemand hier hat ähnliche Erfahrungen damit und kann mir vielleicht weiter helfen. Vielen Dank schonmal im voraus und Beste Grüße,

Jarco

jarcodimarco

Erdapfel
Ah Danke vielmals den Beitrag hab ich bisher nicht entdeckt:p Naja funktionieren tuts bei mir trotzdem nicht danke trotzdem !!!