• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ichat für msn

snoopy

Cox Orange
Hi zusammen !
kann man irgendwie ichat für msn konfigurieren?
Mfg
snoopy

würde mich auch mal brennend interessieren....

Ein tut wäre klasse.
Kriegt mer denn auch die Videoübertragung von ichat zu msn hin?

cyberchriss schrieb:
Ein tut wäre klasse.
Kriegt mer denn auch die Videoübertragung von ichat zu msn hin?
das nicht. ich sitz grad noch vor ner dose, werd gleich mal meinen rechner holen und das tut darauf schreiben, luefterplaerrende dosen mag ich nett;-) .

...da bin ich aber auch sehr gespannt! weiß apple schon davon? ;-)

Schade, das mit Video wäre zu geil gewesen....habe gestern mal den Mercury Messenger auf dem MBP ausprobiert, er ist noch nicht Universal, aber läuft dennoch und dies sogar mit der eingebauten iSight....JEDOCH ist mein Bild extrem blauhaltig, sprich nicht so toll, das von meinem Win gegenüber aber ganz ok, doch es gibt keinen Ton, also nur Video und chatten...

Vermutlich gäbe es nochmals einige switcher mehr wenn dann mal eine Videochat Lösung Mac <-> PC verfügbar wäre die auch wirklich funktioniert....vermutlich muss man da wirklich auf die Skype Penner warten....;(

Was ich dazu überall lese eher schlecht als recht und vorallem kenne ich echt keinen der AIM nutzt oder dem ich Argumente für dieses recht schreckliche Chatprogramm unterbreiten könnte....;(