• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iChat Fehler

Forces

Angelner Borsdorfer
Hi,

ich weis das es bisher nur als BETA Test geahndet wird, aber ich habe trotzdem ein Problem mit dem Problem iChat seit der Einbindung des iMessengers.

Und zwar egal ob ich neue Nachrichten bekomme oder nicht, egal ob offene Konversationen oder nicht und egal ob ich welche beginne oder lösche. Ich bekomme immer eine gewisse Anzahl an Nachrichten angezeigt die ich neu haben sollte. Das ist jedoch nicht der Fall.

Hat irgendwer noch das Problem und / oder weis wer wie man das Problem beheben kann?

Danke im Vorraus.

DeHub

Schafnase
Das liegt an Messages. Nicht an iChat. Ist normal und eben noch ziemlich beta

Forces

Angelner Borsdorfer
Gibt es dafür eine lösung oder zumindest iwo ein bugreport den man einreichen könnte das ist recht nervig da ich relativ viel mit dem imessanger arbeite

DeHub

Schafnase
Www.apple.com/Feedback :)

Das wird Apple sicher schon wissen. Aber die Software ist Beta und wenngleich für dich so nicht gut ist, nimm wieder iChat. Es hat nen Grund dass Apple da Beta hin schreibt. FaceTime für'n Mac ist auch ohne (mittlerweile) Beta immer noch ein bisschen Beta :)

Forces

Angelner Borsdorfer
ok danke. Hoffentlich sind diese Bugs bis Mt Lion behoben. Im Monent komme ich mir vor als hätte ich Vista vor mir