• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iChat Anmeldung???

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Hallo,

wollt mich grad das erste mal bei iChat anmelden. Werde aber immer bei dieser AOL Instant Messenger-Anmeldung nach einer AOL bzw. .Mac Adresse mit Passwort gefragt.
Bin bei GMX!!!

Kann ich ohne bei AOL oder .mac zu sein das Ding gar nicht nutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe

atomfried

Leipziger Reinette
ichat funktioniert mit einer .mac oder aim adresse. ich habe aber auch mal gelesen das man seine eigene icq eintragen kann, da icq und aim dasselbe protokoll verwenden oder so. am besten mal bei google suchen. da findest du sofort was.

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Einfach ICQ Nummer statt der AIM nummer eintragen. Aber die Kontaktliste ist in form von ICQ nummern. Nicht Namen. Du musst halt die nummern in Kontakten in deinem Adressbuch speichern. Da gibts extra einen Eintrag für AIM-Kontakt. Da einfach die Nummer deines ICQ Kontaktes in der Kontaktliste. Dazu brauchst du noch das hier

Viel Spaß

kaule

Golden Delicious
WO anmelden?

Und wo kann ich so einen AIM-Account bekommen? Wollte micht nicht unbedingt direkt über das AIM-Programm anmelden.

high-end-freak

Herrenhut
wie so willst du ichat benutzen? kuck doch mal hier: www.adiumx.com. mein lieblings-messenger, der wirkllich ALLE protokolle unterstützt. ansonsten gibt es noch: fire, proteus(shareware).