Hab ich schon, nur, ohne regelmäßiges Einkommen wird das nixBliebe noch die Möglichkeit einen "Privatkredit", meint bei Verwandten, Eltern, etc. aufzunehmen, ist sicher am günstigsten
![]()
Naja unter Umstaenden hat er dann nicht mehr viel vom MBP.![]()
Als Studentin habe ich jetzt auch die Hälfte meines MB 2,0 finanziert, war gar kein Thema, solang du nur keine Schufa Eintragung hastIch habs im Apple Salespoint gemacht. Geht aber soweit ich weiss nun auch bei Unimall uns Apple...
Konnte mich auch nicht beherrschen
Habe eben mein "altes" iBook hier verkauft, und schon war die Sache geritzt.
Fuer sowas zahlen die dann sicher nicht viel. Zudem bleibt die Frage ob nicht jedes (nicht) zugelassene Medikament potentiell gefaehrlich ist und wer weiss was fuer Zeug die zukuenftig in das Verbandsmaterial packen damit diekann natürlich sein!
aber man kann ja auch pflaster und andere ungefährliche sachen testen!
aber wenn er doch unbedingt geld braucht?![]()
Hi!Ein interessantes Thema, diese Finanzierung![]()
Ich ueberlege auch schon, ob ich nicht frueher zuschlage, finanziere und frueher Spass habe
Wie ist das bei Apple/UniMall/was auch immer, gibt es da eine Option, dass man den ausstehenden Betrag auf einmal zurueckzahlen kann (wenn man durch einen Zufall genug Geld bekommt)? Afaik gibt es ja sowas bei Saturn.
Wie sieht es mit der Kreditwuerdigkeit aus? Als Student ist man ja nicht die kreditwuerdigste Persoenlichkeit auf dem Erdenrund![]()
![]()
Hi!
Als Student kannst du meines Wissens nach bis 1000 Euro finanzieren, nur Schufa darfst keine haben, regelmäßiges Einkommen wird nicht verlangt...
Ich glaube man darf auch keine andere Finanzierung am Laufen haben.
Im Store wurde mein Antrag gleich online abgecheckt und bewilligt.
War echt super, ich konnte das Teil gleich mitnehmen:-D
Wie unkuhl. Also wuesste ich meinen Mac, wenn er denn beispielsweise 1900 kostet mit 900 anzahlen, dass ich 1000 finanziere? Kann ich nicht die 1900 finanzieren?![]()
Hi Strocatam,
du kannst mitlerweile bei allen großen Versandhäusern eine 0,0% Finanzierung machen und dann mit der jeweiligen Bank, die dir einen Kredit gegben hat, eine Teilzahlung vereinbaren: Karstadt, Quelle, Saturn, MediaMarkt.
Kannst Du denn nicht auch auf deinen iMac G5 verzichten, wenn Du ein 15,4" MackBook Pro hast? Da käme nochmal ein schöner Batzen zusammen. Außerdem gibt es das MBP auch schon ab ca. 1950,- Euro. Es muss doch nicht immer das Beste vom Besten sein. Ganz besonders, wenn man es sich eigentlich nicht leisten kann. Den Fehlbetrag kann man sicher dann auch noch finanzieren.
Es ist nun mal auch so, dass man sich nicht jeden Wunsch erfüllen kann. Ich hab auch so einige Wünsche und hätte auch das Geld dazu. Aber es gibt auch wichtigeres als das letzte oder schönste Notebook. Dies ist allerdings ein sehr perönliche Entscheidung, die jeder für sich treffen muss.
Gruß, edi.
wenn mir ganz viele Leute wenig Geld spenden, sagen wir, 50.000 Leute spenden mir 5 Cent, dann gehts sich schön aus![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.