• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ich verzweifle

Luk1154

Erdapfel
Hallo Leute,

nachdem ich nun über eine Stunde versucht habe selber die Lösung zu finden und nachdem ich auch g i d f . d e befragt habe muss ich es nun bei euch guten versuchen.
Folgendes.
Ich hab im Itunes (aufm Macbook Pro) unter dieses Hits für 69 cent ein paar Lieder gekauft. Da ich jemand bin der immer alles nach Alben sortiert habe ich ein Album erstellt "Hits". Ein Cover reingeladen und dafür gesorgt das diese Titel in einem Album stehen. Funktioniert einwandfrei auf dem Macbook.
So Iphone 5 angeschlossen und......NIX jeder Titel einzeln als Album aufgelistet und ich verzweifle schon total.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Ich will nur das diese Titel so wie aufm Macbook aufm Iphone in einem Album sind.

Vielen Dank für die Hilfe

Bild 1.jpgBild 2.jpgBild 3.jpg

ml63

Erdapfel
Hallo Luk1154

Wähle alle Musikstücke die betroffen sind aus, öffne die Information und setze ein Häklein bei "teil einer Compilation"

doc_holleday

Signe Tillisch
Und lass mal die Album-Interpreten leer. Das kann auch helfen.