Ich verschenke 1 Kinoticket für - Ein Quantum Trost - am 05.11. 20:00 Uhr Dortmund
Hallo,
da der Auftritt von Serdar Somuncu in Essen vom 03.11. auf den 05.11. verschoben wurde, ich dies aber erst gestern Abend vor der Zeche Carl erfuhr
und im Vorfeld mir ein Kinoticket für die Spezialvorstellung von James Bond : Ein Quantum Trost am 05.11. 20:00 Uhr, mit dem Vorprogramm: Prof. Metin Tolan präsentiert James Bond im Visier der Physik gekauft habe, ist diese nun leider über. Ich möchte sie nicht wegschmeißen und in Frage kommende Freunde sind mit mir in Essen.
Update: Ticket noch da.
Keine Panik, nach dem Film wird keine Klausur geschrieben.
Hallo,
da der Auftritt von Serdar Somuncu in Essen vom 03.11. auf den 05.11. verschoben wurde, ich dies aber erst gestern Abend vor der Zeche Carl erfuhr

Wer aus Dortmund diese Karte also haben möchte kann mir gerne eine PN schreiben. Aufgrund des recht knappen Zeitfensters schlage ich persönliche Übergabe vor. Wo wann und wie, wird per PN geklärt.Prof. Metin Tolan, bekennender Fan der James Bond-Filme, blickt in seinem Vortrag aus der Sicht des Physikers kritisch auf die Handlung und Stunts der Filme. Anhand von verständlichen Berechnungen und live vorgeführten Experimenten überprüft er, wie realistisch die vorgeführten Stunts sind, und ob die eingesetzten technischen Spielereien in Wirklichkeit überhaupt funktionieren könnten.
Update: Ticket noch da.
Keine Panik, nach dem Film wird keine Klausur geschrieben.

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: