H3NK schrieb:Also ich suche nen Rechner mit folgenden Eigentschaften:
1.Mac OS x + Win xp
2.Ich muss zocken können und bei Lanpartys mithalten
3.Er sollte nicht zu teuer sein höchstens 1200€
(Der minimac is nicht brauchbar)
Fullspeedahead schrieb:für 1200 euro kriegt man mitlerweiln n Windows Notebook aller erster Sahne[..]
arc schrieb:Um Deinem "Stil" gerecht zu werden: Ich würde Dir empfehlen bei 'ner "Dose" zu bleiben. Passt besser zu Dir .
Kopfschüttelnd,
Aron
t3ddy schrieb:Genau das wollte ich auch empfehlen!!
H3NK schrieb:Also ich suche nen Rechner mit folgenden Eigentschaften:
1.Mac OS x + Win xp
2.Ich muss zocken können und bei Lanpartys mithalten
3.Er sollte nicht zu teuer sein höchstens 1200€
(Der minimac is nicht brauchbar)
dsquared2 schrieb:Also Macs sind nicht zum zocken da, sondern primär zum Arbeiten.
nickcaveman schrieb:och bitte. er hat doch explisit darauf hingewiesen, das er den rechner zum zocken haben möchte. was soll denn dann wieder dieses hinweisen auf seinen »stil« mit kopfschütteln und das der mac mini sehrwohl doch brauchbar sei...aber eben nicht zum spielen. darum geht es aber. die letzten kommentare gehen alle in richtung apple schnöseligkeit. er möchte eben gerne einen mac und er will damit auf lan parties daddeln. und danach hat er gefragt. punkt aus basta. keine doofe frage. wenn ich zocker wäre, wäre ich begeistert, wenn das mit dem mac mini gehen würde. schwupps, in den rucksack, nochmal schwupps, und das ding steht auf dem tisch und ich habe noch genug platz, um eine pizza auf den tisch zu legen. geht aber leider nicht, bzw. geht nicht ohne modikationen. whatever, kommt mal von eurem hohen ross runter. nervt es euch, das der apple langsam seine exclusivität verliert? das jetzt leute einfach nur mit dem ding daddeln wollen? der apple ist keine penisverlängerung!!! (sorry, keine weibliche version davon, da frauen sich meineserachtens nicht so sehr mit gebrauchsgegenständen indentifizieren wie männer...)
Bassoon schrieb:der kommende Mac Pro, [...] die Grafikkarte dürfte auch nicht die aktuellste sein!
Die Grafikkarte ist auch beim Rendern relativ (man braucht keine Geforce 6600 Ultra, nur um gescheit zu rendern. Da tuts auch eine GeForce 5200. CPU ist gefragter in diesen Bereich) wurscht. Ja und den Grafiker juckt die Karte auch wenig. Die heutigen Grafikkarte sind für Ultra-Hardcore Zocker gemacht.Schattentier schrieb:Wieso sind dann die PowerPC's bzw. dann hoffentlich auch deren Nachfolger so beliebt unter Grafikern/Designern und 3d Modellern? Ok, dass nicht alle Profis dieser Berufsrichtung mit Macs arbeiten ist klar, aber es gibt auch nicht gerade wenige, die damit arbeiten und die Grafikkarte wird denen sicher nicht egal sein? Ich frag nur aus Interesse, weil ich eben auch einen PC-zu-Mac Wechsel vorhabe und eben Grafik will, keine Spiele, sondern Design etc. und evtl. 3D.
Gruß, Micha
nickcaveman schrieb:och bitte.
er hat doch explisit darauf hingewiesen, das er den rechner zum zocken haben möchte.
was soll denn dann wieder dieses hinweisen auf seinen »stil« mit kopfschütteln und das der mac mini sehrwohl doch brauchbar sei...aber eben nicht zum spielen.
darum geht es aber.
die letzten kommentare gehen alle in richtung apple schnöseligkeit.
er möchte eben gerne einen mac und er will damit auf lan parties daddeln.
und danach hat er gefragt.
punkt aus basta.
keine doofe frage.
wenn ich zocker wäre, wäre ich begeistert, wenn das mit dem mac mini gehen würde.
schwupps, in den rucksack, nochmal schwupps, und das ding steht auf dem tisch und ich habe noch genug platz, um eine pizza auf den tisch zu legen.
geht aber leider nicht, bzw. geht nicht ohne modikationen.
whatever, kommt mal von eurem hohen ross runter.
nervt es euch, das der apple langsam seine exclusivität verliert?
das jetzt leute einfach nur mit dem ding daddeln wollen?
der apple ist keine penisverlängerung!!! (sorry, keine weibliche version davon, da frauen sich meineserachtens nicht so sehr mit gebrauchsgegenständen indentifizieren wie männer...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.