• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ich suche ein gutes Screen Recorder

QoY

Gala
Hallo Allerseits! :)

Ich habe mir einen Youtube-Kanal gemacht und würde nun gerne was reinstellen,
Nun bin ich auf der suche im Mac App Store nach einem "guten" Screen Recorder (ein Programm das meinen Bildschirm aufzeichnet) mitdem ich Spiele und Anderes problemlos aufnehmen kann. Ich habe schon "ScreenRecorder-small" ausprobiert, allerdings taugt es nichts.
Das Programm sollte nicht mehr als 2 Euro kosten.

Ich danke schon im Vorraus! (;

Lg QoY :)

Cubic

Salvatico di Campascio
2 € ist ja schon ein Budget :)

Sorry, kann Dir leider nichts empfehlen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mit QuickTime sollte das z.B. gehen (Ablage > Neue Bildschirmaufnahme). Oder meinst du was anderes?

Sorry, kann Dir leider nichts empfehlen.
Dann ist dein Beitrag auch ziemlich unnötig, oder?

Cubic

Salvatico di Campascio
Mit QuickTime sollte das z.B. gehen (Ablage > Neue Bildschirmaufnahme). Oder meinst du was anderes?

Dann ist dein Beitrag auch ziemlich unnötig, oder?
Ja ist er. Allerdings fand ich das irgendwie lustig mit den 2 Euro. Brauchst ja nicht direkt den Sheriff zu spielen. Ein bisschen Humor, macht das Leben nicht schlechter...

Edit: Tippfehler

QoY

Gala
Der QuickTime Recorder reicht voll und ganz! Vielen Dank nightkrwlr! :)

Cubic

Salvatico di Campascio
Bitte, gerne! :)

Warum? Wie du siehst, gibt's das auch gratis. ;)
Und ich muss Dir ehrlich sagen: Danke für die Info!
Da ich sowas nie gebraucht habe, wusste ich auch nicht, dass es mit QuickTime möglich ist.

Trotzdem finde ich noch immer ein 2 Euro Software Budget lustig. Hat nichts mit dem TE zu tun. Allgemein durch den App Store sind solche Preise ja realistisch.
Hätte man sich vor dem App Store ein Budget von max. 2 Euro für einen Software Kauf gesetzt? Ich glaube nicht.
Ich hoffe das wird richtig verstanden...! :)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
In der heutigen AppStore-Gesellschaft ist das wirklich schon normal. Ist aber eine interessante Entwicklung, da hast recht. :)