Firefox nervt mich zusehends mit seinen Versuchen, dem Anwender ein Konto unterzujubeln. Jüngst werde ich daran erinnert, dass mein Pockt-Konto verknüpft wird. Nur: will man sich einloggen, wird der alte Zugang, der auf Safari klaglos funktioniert, abgelehnt und ich soll ein neues Konto anlegen, leer antürlich. Bin ich verrückt? Alle mit Pocket gesammelten und getaggten Beiträge aus über einem Jahrzehnt gingen verloren.
Klickt man dann auf den Support werden nur die Vorzüge erklärt, mit keinem Wort aber, ob die Daten von Pocket transferiert werden.
Geht es nur mir so - oder fühlen sich auch andere verschaukelt?
Ehe ich das mache, trete ich Firefox in die Tonne. Jetzt aber: Wie verhindere ich künftig, dass mich Firefox bei bald jedem Start so penetrant an eine Kontoeröffnung erinnert?
Klickt man dann auf den Support werden nur die Vorzüge erklärt, mit keinem Wort aber, ob die Daten von Pocket transferiert werden.
Geht es nur mir so - oder fühlen sich auch andere verschaukelt?
Ehe ich das mache, trete ich Firefox in die Tonne. Jetzt aber: Wie verhindere ich künftig, dass mich Firefox bei bald jedem Start so penetrant an eine Kontoeröffnung erinnert?