• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ich komme nicht mehr in meinen iMac

kristofer

Englischer Kantapfel
Guten Abend,

Leider habe ich das Passwort für meinen iMac (der aus der Signatur mit Mojave) nicht mehr bzw. wurde es geändert...und nicht richtig an mich weitergegeben, sodass ich es mittels meiner Apple-ID ändern musste.

Leider funktioniert dies aber auch nicht. Wenn ich meine Apple ID eingebe und das neue Passwort eingebe nimmt er das neue Passwort nicht an und "schüttelt" von links nach rechts.

Ich bin gerade etwas ratlos, da ich wichtige Sachen auf meinem MAC habe, welche bearbeitet werden müssen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Liegts vielleicht an Mojave...also ist das eventuell ein BUG?

Danke schonmal

Kristofer

u0679

Moderator
AT Moderation
In die Wiederherstellungskonsole Booten, term8nal öffnen, resetpassword eingeben, Anschl. kannst Du das Kennwort neu vergeben.
Beim anschließenden Neustart solltest du dich damit anmelden können.