• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ich kann keine Versandmarken mehr drucken. Hilfe!

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.566
Ich fülle immer meine Paketscheine über die Onlinefrankierung von DHL aus und drucke seit dann aus. Wenn ich neuerdings auf Drucken gehe, dann erscheint für einen Augenblick irgendein Fenster wo "Apple Label Printer" "Drucken" und nen Button mit "Abbrechen" steht, verschwindet dann wieder und kein Druckauftrag wird ausgelöst. Ich muss den Paketschein dann immer speichern und woanders drucken. Sonst funktioniert der Drucker tadellos (Samsung CLP 300). Was kann das sein? Ich weiß nicht so richtig, seit wann das ist. Kann mit irgendeinem Security Update gekommen sein. Weiß einer Rat? Danke!
 

Deleted member 99757

Gast
Ich habe das noch nie selber gemacht, daher kann ich nur raten. Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert? Drucken funktioniert sonst ohne Probleme?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Habe es seit längerer Zeit eigentlich nicht mehr versucht, aber vor ein paar Tagen kam ein Javaupdate raus.
Hast du das bereits installiert?

Das Ding per PDF anzeigen zu lassen sollte ja eigentlich nicht mehr gehen oder doch?
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.566
Keinen anderen Browser. Das Java-Update habe ich gemacht...darin lagen auch meine Hoffnungen. Aber leider alles beim alten o_O Per PDF geht nicht mehr und früher ging es auch nicht wirklich, da Vorschau irgendwelche Sicherheitsfeatures nicht beherrscht hat.