Auch wenns nicht weiterhilft: Du scheinst nen einzigartigen iMac zu besitzen (siehe Deine Signatur).jonni4000 schrieb:Ich hab mir heute einen Intel Mac gekauft. Wenn ich Boot Camp installieren will kommt nur:"Diese Software unterstützt die Systemversion auf diesem Volume nicht."
Was soll das?![]()
tstening schrieb:Auch wenns nicht weiterhilft: Du scheinst nen einzigartigen iMac zu besitzen (siehe Deine Signatur).
Jetzt mal im Ernst: Hast Du die Softwareaktualisierung von MacOS X laufen lassen und auch alle anderen Voraussetzungen für BootCamp geschaffen?
Gruß, Tobias
jonni4000 schrieb:Nö hab noch kein Internet drauf. Das ist mein nächstes Problem... Ich brauch für boot camp warscheinlich nur die neue Firmware oder?
...Hab jetz noch ne kleine Frage wegen meinem Boot Camp. Und zwar wenn ich nicht beim Start die alt-Taste gedrückt halte öffnet sich ein Fenster wo ich Windows XP auswählen muss und es dann Win startet. Und beim Herunterfahren von Windows hängt es sich imme auf.
klingt nach nem win-problem und nicht nach bootcamp
ich fang mal an mir ne lösung zu überlegen
Das Problem ist schon lange gelöst
Der Thread ist schon ne Ewigkeit alt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.