• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ich habe nicht nachvollziehbare Probleme mit Dokumente in der Cloud

stpauli20359

Idared
Hallo zusammen, ich habe ein paar Keynotes und Pages-Dokumente auf icloud.com hochgeladen. Ich bin auch im Besitz von Pages und Keynote für iPhone und iPad. Dort habe ich auch jeweils in den Einstellungen zu den Apps iCloud aktiviert - und iCloud ist auch auf dem Rechner und auf icloud.com mit derselben Apple-ID angemeldet, aber ich kann weder auf dem iPhone noch auf dem iPad und weder in Keynote noch in Pages für iOS die Dokumente sehen, die ich auf icloud.com hochgeladen habe.
Alle anderen iCloud Services funktionieren reibungslos und einwandfrei: Mail, iCal, Lesezeichen, Adressbuch.

Zudem durfte ich heute feststellen, dass die App Todo auf meinem iPhone, die auch iCloud Anbindung hat, scheinbar ihre Einträge auch nicht in die Cloud schickt, weil die App Todo auf meinem Mac über iCloud keine Einträge synchronisiert, die auf dem iPhone aber definitiv vorhanden sind.

Ich habe schon alles versucht. Unter Einstellungen auf den Devices "Dokumente in der Cloud" deaktiviert - Neustart - wieder aktiviert. Ich habe die jewielieg Apps auf den Devices gelöscht und neu installiert und auch in den App-Einstellungen von Pages und Keynote für iOS jeweils die iCloud-Option ein- und wieder ausgeschaltet. Auch mit zwischenzeitlichem Neustart. Kein Sync!

Ich besitze ein iPhone 4 mit iOs 5.0.1, das iPad 2 mit iOO 5.0.1, der Rechner läuft unter OS X 10.7.2.Ich habe damals den Stich von Mobile.me zu iCloud gemacht. Dabei habe ich meine alte Mobilerem-ID für iCloud genutzt. ich besitze allerdings eine zweite Apple-ID für iTunes. Die iDisk läuft nach wie vor. Die Apple-ID Email für iCloud ist auch aktiviert.

Hat irgendjemand Rat, ne Lösung, oder ansonsten 'nen Strick ;)

Danke!

Sorry, aber ich habe keine Ahnung was das folgende bedeutet oder wie man es entfernt!

AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian Creole ALPHAHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian Creole ALPHAHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Detect language » Hungarian​

AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian Creole ALPHAHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian Creole ALPHAHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Detect language » Hungarian​