homer_s
Hildesheimer Goldrenette
+in der Nachbarschaft werden die ersten Böller gezündet![]()
Bei der Metro war ich heute Vormittag auch. Alleine von der Autobahnausfahrt Kastel bis zum Parkplatz habe ich gute 30 min gebraucht. Zum Glück habe ich direkt einen Parkplatz gefunden.
Na dann viel Spaß. Da geht gleich der Punk ab. Geschätzt 90% der arbeitenden Bevölkerung hat gerade frei. Neben Supermärkten und Elektromärkten sind Baumärkte heute die reinsten Wallfahrtsorte. Offenbar denkt die Horde, dass Blinde wieder sehen und Lahme wieder gehen können, wenn sie dort heute geschlossen hingegen.Oh, Baumarkt... da müssen wir heute auch noch hin...
So wie es momentan auf den Straßen zugeht eher die Zombieapokalypse...Die Leute bereiten sich offenbar auf einen Atomkrieg mit anschließendem Tsunami vor.
Dann hast du ja Glück, dann weichen die 100kg Gipskartonplatten, die du auf der Schulter nach Hause tragen musst, nicht gleich auf.Ich gehe auch gleich zu unserem Stadteilbaumarkt. Betonung: 'gehe'
PS: es regnet gerade mal für 5 Sekunden nicht.
Werden sie nicht. Du musst bei Gips, Schlacken, oder Holz nur den *Schlag* rausnehmen.Nachdem ich zwei Löcher gebohrt habe, habe ich festgestellt, dass Bohrmaschinen total überbewertet werden.
Es gibt Holzdübel. Alte Balken können nur alt sein oder bereits ........Aber du bist ja nicht Vegetarier. MahlzeitUnd man spart sich dabei noch den Dübel.![]()
Ne, ne, ich brauche nur Kleinkram.100kg Gipskartonplatten
Da ich 100%ig weiß was mich an der Decke erwartet (Beton) lasse ich die Vorhangschienen lieber gleich von einem Fachmann mit Hilti anbringen. Schont meine Nerven und die Decke. Und zudem kann ICH dann meckern wenn es nicht richtig angebracht ist, anstatt dass nur meine Frau die Augenbraue hebt und zur Manöverkritik ansetzt.+Gardinenschienen aufgehängt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.