• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Ich dachte Apple's Office Anwendungen wären kostenlos?

ossinator

Starking
Registriert
21.10.11
Beiträge
221
Hieß es nicht, dass bei neu aktivierten Geräten (nach dem 01.09.2013) und iOS7 die Anwendungen iWork, Pages, Numbers, iPhoto, iMovie usw. kostenlos seien?

Also in meinem App-Store sind zwischen 8,99€ und 4,49€ fällig. Ich habe das iPhone 5s 16GB.

Foto 29.09.13 18 35 57.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Bei meinem Bruder war das tatsächlich kostenlos. Allerdings kann ich nur von der iOS-Version sprechen. Einen Mac hat er noch nicht.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Im App Store musst Du auf „Apps von Apple“ klicken. Da sollten sie dann kostenlos sein.
 
  • Like
Reaktionen: ossinator

ossinator

Starking
Registriert
21.10.11
Beiträge
221
Wo finde ich "Apps von Apple" im App-Store? Wir sprechen doch vom App-Store auf meinem iPhone, oder?
 

ossinator

Starking
Registriert
21.10.11
Beiträge
221
Ich habs gefunden. Wenn man ganz runterscrollt, kommt es. Und gratis :)
Danke.

Foto 29.09.13 19 16 15.jpg
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
für die anderen: Es ist eine kleine Schaltfläche ähnlich der Sammlung für kostenlose Apps oder einem beliebigen anderen Thema, wo recht unscheinbar "Apps von Apple" drin steht, vielleicht 15x20mm groß.
Zwischen "noch mehr Spaß" und "Unser Tipp"