• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ich brauche eure Hilfe für meinen Design Bachelor!

Johnson

Auralia
Hallo liebe Apfeltalker!

Ich mache gerade meinen Bachelor of Design an der FH Münster. Vielleicht erinnern sich einige noch an mein Meme Projectvon vor einigen Jahren. Nun habe ich erneut ein bisschen Recherche zu betreiben für mein Abschlussprojekt. Diesmal plane ich ein neuartiges Zeitschriftenkonzept. Hierzu benötige ich ein paar Informationen zu meiner Zielgruppe.

Ihr würdet mir unglaublich helfen, wenn ihr diese kurze Umfrage (10 Fragen, Dauer ca. 2 Minuten) ausfüllt, und den Link an eure Freunde (oder Feinde) weiterschickt! Aber auch jedes einfache Ausfüllen hilft mir schon weiter! Vielen herzlichen Dank — meine Arbeit wird durch jeden von euch ein Stückchen besser!

Na klar helfe ich fix, lass sehen die Umfrage!

Lieblie

Kaiser Wilhelm
So hab sie ausgefüllt!
Aber bei der Frage "Liest du eng. Zeitschriften"? Fehlt die Antwort "ja aber meine zeitschrift gibt es nicht auf eng."

Johnson

Auralia
Danke schön! :)

@Lieblie: Wie ich sehe hast du dafür das freie Antwortfeld genutzt. Sehr gut ;)

Seras

Aargauer Weinapfel
Auch mal ausgefüllt man hilft ja wo man kann :D