- Registriert
- 21.12.20
- Beiträge
- 13
Habe mir gestern die Apple Watch Series 6 gekauft.
Zu Hause dann mit dem iPhone 12 gekoppelt, Software bei beiden Geräten auf dem neuesten Stand.
Von meinen 800 Kontakten hat die watch genau 13 übernommen, mehr nicht!
Auch habe ich mir von Vodafone OneDrive zugelegt und die watch damit mobil geschaltet. Aber..., sobald ich weiter weg vom iPhone bin kommen keine Anrufe rein.
Applecare angerufen, die gute Dame hatte KEINE AHNUNG, hat mich ne 3/4 Stunde am Telefon aufgehalten aber keine Lösung parat.
Also habe ich versucht die watch wieder mit dem iPhone zu entkoppeln und wie neu zu koppeln. Bei der Frage ob ich das Backup möchte, sage ich grundsätzlich NEIN! Aber... wenn die Watch dann neu gekoppelt ist, hat sich trotzdem alles wieder übernommen wie vorher auch, meinen Sport von heute und wieder genau die selben 13 Kontakte.
Also wieder Applecare angerufen, dieses mal wurde ich direkt an den Support von der Geschäftsleitung weitergeleitet. Und wieder war ich 1 1/2 Stunden in der Leitung. Wieder keine Lösung.
Also nochmal die Watch zurückgesetzt, wieder neu gekoppelt und... wieder nur die selben 13 Kontakte und mein Sport von heute morgen.
Die watch bekommt einfach keine Werkseinstellung mehr hin.
Da mir der Support nicht weiterhelfen kann, hat einer von Euch evt. die Lösung?
Freue mich auf Eure Antworten.
Lieben Grüße fanusa
Zu Hause dann mit dem iPhone 12 gekoppelt, Software bei beiden Geräten auf dem neuesten Stand.
Von meinen 800 Kontakten hat die watch genau 13 übernommen, mehr nicht!
Auch habe ich mir von Vodafone OneDrive zugelegt und die watch damit mobil geschaltet. Aber..., sobald ich weiter weg vom iPhone bin kommen keine Anrufe rein.
Applecare angerufen, die gute Dame hatte KEINE AHNUNG, hat mich ne 3/4 Stunde am Telefon aufgehalten aber keine Lösung parat.
Also habe ich versucht die watch wieder mit dem iPhone zu entkoppeln und wie neu zu koppeln. Bei der Frage ob ich das Backup möchte, sage ich grundsätzlich NEIN! Aber... wenn die Watch dann neu gekoppelt ist, hat sich trotzdem alles wieder übernommen wie vorher auch, meinen Sport von heute und wieder genau die selben 13 Kontakte.
Also wieder Applecare angerufen, dieses mal wurde ich direkt an den Support von der Geschäftsleitung weitergeleitet. Und wieder war ich 1 1/2 Stunden in der Leitung. Wieder keine Lösung.
Also nochmal die Watch zurückgesetzt, wieder neu gekoppelt und... wieder nur die selben 13 Kontakte und mein Sport von heute morgen.
Die watch bekommt einfach keine Werkseinstellung mehr hin.
Da mir der Support nicht weiterhelfen kann, hat einer von Euch evt. die Lösung?
Freue mich auf Eure Antworten.
Lieben Grüße fanusa