• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

ICE age

jorschice

Erdapfel
Hallo Hallo ICE Age Kameraden......ich find es cool.....nach dem 3 Mal vom Anfang hab ich es geschnallt....lach....also das ist schon alles ziemlich schnell....aber hier meine Frage.....ich komme auch das 3. Mal ne weiter........ Da ist ein Haufen....da muss man Y drücken.
Dann wühlt der und buddelt etwas aus......so bei mir nicht......der wühlt aber nicht kommt da zum Vorschein....was mach ich verkehrt......bitte um eure Hilfe.

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Ey, Lack! Bleib’ mal cremig. Kannst du das nochmal so schreiben, dass die Boomer hier verstehen, um was es hier geht und was du für ein Problem hast?

„Y“ drücken. Auf welchem Gerät spielst du?

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Ah so, dachte ich mir schon. Gibt es da kein eigenes Forum?

Hier geht es um Apple im großen ganzen. Aber vielleicht findet sich noch jemand, manche spielen hier auch Nintendo Switch.
[Mod-Info]
Hab es hier in unser Café verschoben, da es nichts mit Apple Geräten und Spielen drauf zu tun hat.

jorschice

Erdapfel
Hallo
Bin hier jetzt auch Mitglied.....ich Brauch eure Hilfe....ICE Age
Also da sind die 2 Nashörner...der 2te macht die Mauer kaputt .....bei mir nicht????.... Der ist dann hinter der Mauer und da wars...die Mauer geht ne kaputt......

Anhänge

• 17360842847314697571847017309085.jpg
    17360842847314697571847017309085.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 8

orcymmot

Kaiser Alexander
Du musst jetzt nicht auf Teufel komm raus mehrere Threads mit dieser Anfrage zu spammen.

Schau bei YouTube nach LetsPlay Videos oder Tutorials. Denn dort wirst bestimmt eher fündig als hier.