• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ical verändert eigenständig Termine!!!

ruby1302

Gloster
Registriert
01.09.09
Beiträge
64
Hallo,
was ist denn das: Seitdem ich die neue iCal Version habe 4.04 (1395) gibt es manchmal folgendes Problem: Ich trage einen Termin ein, z.B. um 10 Uhr oder ganztägig über mehrere Tage, dann verändert iCal diesen Termin zu einem Termin von einer Stunde beginnend um 0 Uhr. Aus mehrtägigen Terminen wird ein 1 stündiger Termin etc. Alle anderen Einstellungen bleiben, nur die Uhrzeit wird verändert. Da ich selbständig bin und meine Termine in iCal plane, ist dies der ultimative GAU für mich, wenn mein Kalender Termine "vergisst" oder verändert.
Vielleicht liegt das Problem auch bei MobileMe, über das ich meine Termine über mehrere Rechner hinweg verwalte.

Wer weiß Rat? Hilfe dringend erwünscht!!!!

Vielen Dank!!
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
das problem hatte ich auch nach der umstellung von mobile me. ließ sich dadurch beheben das ich in den zeitzoneneinstellungen von MobileMe auf die richtige zeitzone gestellt habe.