• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ical und sein Fenster zu den Terminen

TAfriend

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
70
Hallo zusammen,

es stört mich bei meinen ical-Terminen, dass das einzelne Fenster so schmal ist: Ich gebe oft zum Termin unter Notiz viel Text ein, z.B. die Tagesordnung einer Sitzung u.ä.
Wenn ich dann später auf den Termin klicke, habe ich nur einen schmalen Streifen als Ansicht, so dass ich viel scrollen muss, um den ganzen Textinhalt unter Notiz zu sehen. Das ist lästig.

Weiß jemand, wie ich das Fenster des Termins so einstellen kann, dass der aufgeblätterte Termin mit Details/Notizen erheblich größer ist, z.B. dreiviertel des Bildschirms?

Ich kenne das so bequem von Outlook her.

Danke.

GH
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
Möglicherweise in der plist-Datei in den Preferences.
Allerdings öffnet sich das Kärtchen mit Termin und Notiz bei mir schon von selbst so groß, daß ich die kompletten Notizen sehen kann.
 

TAfriend

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
70
... wo finde ich das denn genau und wie verändere ich die Einstellung?

DANKE schon mal