• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCal übernimmt Einträge nicht immer...

daflexxx

Jonagold
Registriert
07.02.11
Beiträge
20
Hallo zusammen!

Ich muss jetzt doch mal fragen, weil mir das Verhalten arg merkwürdig vorkommt...
Wir haben im Firmennetz iCal hauptsächlich als Terminkalender über Kerio connect am Laufen.
Soweit läuft es eigentlich recht stabil.

Einzelne wie ich benutzen darüber hinaus auch den lokal gesicherten privaten Kalender.
Irgendwie hat iCal scheints nur bei mir sehr oft Einträge nicht übernommen, nachdem man das Programm neugestartet hat. Teilweise muss ich denselben Termin mehrfach eingeben immer mal im Wechsel mit der "Alles aktualisieren"-Funktion und irgendwann behält iCal die dann. Dasselbe auch bei Terminverschiebungen.

Klingt blöd, habe aber auch das Gefühl, wenn ich was eintrage und sofort iCal beende, es dann einwandfrei eingetragen ist. Aber nur sone vage Beobachtung.

Frage ist halt, gibt es bekannte Symptome dieser Art auch bei anderen??


VG