• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCal - Terminansicht zu klein

simbel

Idared
Registriert
02.04.13
Beiträge
27
Hallo!

Bei meinen Terminen, nutze ich das Feld "Notiz" sehr ausgiebig. Wenn ich einen Termin aufrufe / öffne (Doppelklick) ist die Fensterbreite des geöffneten Termins recht schmal. Leider kann man diese auch nicht vergrößern, da die maximale Breite hier wohl limitiert ist. Das führt zu vielen Zeilenumbrüchen, die ich nicht haben möchte.

Kann man die max. Breite eines geöffneten Termins vergrößern?

Viele Grüße
-simbel-
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.742
Ich kenne da bei iCal keine Möglichkeit. Hast Du Dir schon mal BusyCal angeschaut? Dort lässt sich die Breite des Fensters variieren.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
In iCal kann man statt Doppelklick das Informationen-Toolwindow öffnen (z.B. über Kontextmenü oder Cmd-I). Das lässt sich zumindest geringfügig breiter ziehen, ist aber bescheuerterweise auch auf eine Maximalbreite festgelegt. Dennoch besser als das Popup.
 

simbel

Idared
Registriert
02.04.13
Beiträge
27
BusyCal hat mir nicht so gut gefallen. Vielleicht hat noch jemand eine Idee, wie man hier die Fensterbreite erhöhen kann.