• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iCal Monatsansicht drucken mit Endzeit möglich?

wolfster

Carola
Registriert
28.11.08
Beiträge
115
Hallo,

ich nutze iCal unter anderem auch als meinen Uni-Stundenplan. Unsere Vorlesungen sind immer Blockweise also keine wöchentlichen Wiederholungen so dass ich mir das merken könnte ;) Also trage ich immer schön ordentlich alles ein um es dann auch auf dem iPhone zu haben (per Google Calendar)

Doch trotzdem hätte ich gerne noch eine ausgedruckte Variante, finde ich irgendwie übersichtlicher. Pro Woche habe ich aber nicht so viele Vorlesungen, so dass sich ein wochenweises Drucken nicht lohnt.

Mein Problem ist nun, dass in der Monats-Druckansicht immer nur die Starttermine angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit dass man die Termine mit Start und Endzeit drucken kann?? In iCal selbst scheint es nix zu geben und wenn man über Google drucken möchte sieht das ganze genauso aus....

bert
 

KayHH

Cripps Pink
Registriert
02.03.10
Beiträge
151
Einfach als Liste (Druckdialog: Zeigen > Liste) drucken. Da stehen dann alle Daten drin.



KayHH
 

wolfster

Carola
Registriert
28.11.08
Beiträge
115
Danke! Ne andere Möglichkeit scheint es da wohl nicht zu geben, schade denn die Monatsansicht ist eigentlich übersichtlicher. Muss ich halt mit der Listenansicht leben...


wolfster