• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCal - mehrtägige Ereignisse in der PDF Ausgabe

Nebukadnezaar

Erdapfel
Registriert
26.06.12
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe in iCal einen Kalender bei dem ich eine 24/7 Belegung habe. Dabei Variiert die länge der einzelnen Ereignisse zwischen 3 Stunden und mehrerenTagen. Die Ereignisse liegen dabei immer direkt hintereinander überlappen sich also nie. Wenn ich die Monatsansicht per Drucken als PDF speichere werden mehrtägige Ereignisse an den Folgetagen ebenfalls angezeigt in der Form: "... Ereignisname" soweit ist alles toll. Jedoch scheint die Reihenfolge in der die Ereignisse an den jeweiligen Tagen angezeigt wird wilkührlich zu sein.Wenn ich Bsp. Weise Ereignisse A von Mo 8 Uhr bis Do 10 Uhr habe und Ereigniss B von Do 10 Uhr bis egal dann sollte in der PDF am Do oben "... Ereigniss A" und darunter "10 Uhr Ereigniss B" stehen jedoch erscheint diese manchmal richtigerem und manchmal eben genau umgekehrt. Was kann ich tuen?

Vielen Dank schonmal
Matze


PS
Was ich bereits ausgeschlossen habe:
- es liegt nicht daran das die Ereignisse sich an Anfangs- un Endpunkt überschneiden
- es liegt nicht an der Alphabetischen Reihenfolge der Anfangsbuchstaben der Ereignisse