- Registriert
- 19.12.05
- Beiträge
- 490
Hab immermal wieder das Probelm, das iCal sich nicht mit unserem Firmen Exchange syncronisiert. Es kommt dann immer ein Fehler und man kann es dann nur nochmals versuchen, offline schalten oder zurück zum Server. Meist war dies ne kurze Störung von Minuten, schlimmstenfalls von Stunden.
Jetzt kann ich aber seit Freitag nicht mehr zugreifen bzw es erfolgt kein Abgleich. Komischerweise kann ich ein meinem zweiten Benutzeraccount mit iCal problemlos auf den Exchange zugreifen, auch mit dem iPhone kann ich problemlos zugreifen.
Kann man schauen was für ein Problem besteht oder was kann man hier tun?
Jetzt kann ich aber seit Freitag nicht mehr zugreifen bzw es erfolgt kein Abgleich. Komischerweise kann ich ein meinem zweiten Benutzeraccount mit iCal problemlos auf den Exchange zugreifen, auch mit dem iPhone kann ich problemlos zugreifen.
Kann man schauen was für ein Problem besteht oder was kann man hier tun?