• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCal Kalendereintragungen können nicht angenommen/abgelehnt werden

maxinhio

Pferdeapfel
Ich hatte es schon mal im KFKA versucht aber bis heute noch keine Lösung gefunden, verzweifle dafür aber mittlerweile. Es ist mir nicht mehr möglich Kalendereinladungen anzunehmen oder abzulehnen.

Ich verwende primär meine GMX Adresse, Problem tritt aber auch auf wenn ich Einträge an meine ICloud Adresse gesendet bekomme. Ich bekomme eine Mail mit der entsprechenden Einladung und kann nun den Termin ausschließlich „hinzufügen“. Es gibt also wenn ich die .ics öffne einfach keine Möglichkeit annehmen, vielleicht oder ablehnen zu drücken.

Der Termin ist auch dann in der Kalender App eingetragen aber mein Einladender bekommt keine Benachrichtigung, mein Haken bleibt grau. Ebenso ist im Reiter „Neu“ oder „Beantwortet“ dieser Eintrag nicht zu sehen.

Weiß hier jemand woran das lagen kann? Problem betrifft iOS genauso wie iPadOS.