• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCal- iCloud 10.6.8

  • Ersteller Benutzer 171470
  • Erstellt am

Benutzer 171470

Gast
Hi Leute, ich bin ganz neu hier und schon hab ich eine an euch und würde mich über eine Hilfe freuen.

Meine Daten, Macbook Pro 10.6.8, iPhone 4s mit 6.0.1

Ich würde gerne meine Termine und weiteres von meinem Iphone auf meinen mac bekommen und wenns geht in die andere Richtung auch. Ich weiß das man da sowas mit Servern unternehmen kann aber ich blick da nicht so ganz durch.

Danke im voraus;)

AG
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das funktioniert mit einem Workaround, der hier beschrieben ist.
Besser kann ich's auch nicht beschreiben, weil ich das noch nie gemacht habe. Ich weiß auch nicht, ob das problemlos funktioniert.
Was hast du für einen Macbook, bereits intel?
Keine Probleme hast du nämlich sicher, wenn du auf Mountain Lion upgradest. Kostet kein Haus.
Salome
Apropos neu: Grüß dich. Wir haben hier auch einen Vorstellungsthread, falls du dich aktiv hier rumtreiben willst. Das heißt mit diskutieren, Fragen stellen und später auch welche beantworten. Und nicht gleich wieder verschwinden,wenn dein Problem gelöst ist.