• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iCal] ICal (Geburtstage) wird nicht (richtig) von meinem IPhone syncronisiert

TheSilver

Boskoop
Registriert
31.01.09
Beiträge
40
Hallo,
Habe seit kurzem eine neue Platte gebraucht und alles neu aufgesetzt, jetzt kriege ich in iCal meine Geburtstage die ich auf dem iPhone eingetragen habe nicht mehr Synchronisiert bzw angezeigt!
Früher hat das funktioniert!

ich habe in iCal auf dem Mac die Option "Geburtstage anzeigen" aktiviert, wobei ich mir sicher bin das ich das früher nicht gemacht habe, bzw machen musste!

muss ich da noch was einstellen??

Edit: Habe gerade gesehen dass die Geburtstage jetzt doch drin sind, allerdings, das das jetzt über dieses Geburtstagsabo läuft wird mir kein '.' mehr an dem Kalendertag angezeigt!
kann mir jemand sagen was ich früher anders gemacht hatte? da war an jedem tag an dem jemand Geburtstag hatte in '.' und er war auch unter den Privaten Kalender und nicht unter diesem extra Geburtstags Kalender..


Gruß
Marco