• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ical, Einträge plötzlich mehrfach vorhanden auf dem mac

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mir im ical auf dem mac die Einträge mehrfach erscheinen. Wenn ich sie lösche, sind sie nach einer Weile wieder da. Auf dem mit MobileMe synchronisierten IPhone ist immer alles wie es sein soll.
Habe aber noch keine Regelmässigkeit erkannt, aussert, das ich sie auf dem Iphone erstellt habe.

Was ich noch auf dem Iphone habem ist die mical App.
 

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
hat sich erledigt.
Habe beim mobileme Kalender das Update gemacht, jetzt scheint wieder alles in Ordnung zu sein.
 

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
freigegebene Kalender nicht mehr im webbrowser anzeigbar

jetzt habe ich das Problem, das ich einen freigegebenen Kalender nicht mehr als webseite anzeigen kann. Es wird immer ical geöffnet mit einem Abonnementsvorschlag. Ich weis, das es vor ein paar Tagen durch zufall mal funktioniert hat, und jetzt wo ich eine Verwendung dafür hätte, geht es nicht mehr. Woran könnte das liegen?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Willkommen, das ist das neue Feature des upgedateten MobileMe Kalenders. Das geht nicht mehr. Daher habe ich das Update wieder rückgängig gemacht....
 

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
Kommt diese Funktion wieder, oder nicht?