• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iCal Einladung - falsche Email Adresse

max66

Jamba
Es gibt hier zwar schon zahlreiche Beiträge zum Thema 'iCal' und 'Einladungen', jedoch bin ich bis dato nicht fündig geworden!

Mein Problem: Egal ob von iCal, iPad oder iPhone, die Einladungen werden immer von unterschiedlichen Email Adressen verschickt! Habe daraufhin meine eigene Visitenkarte geprüft, da hier anscheinend, laut manchen Erfahrungsberichten, immer der erste Eintrag verwendet wird! Das kuriose an der Sache: iCal verwendet eine Alias-Adresse (iCloud), welche ich bereits gelöscht habe und nicht in meiner Visitenkarte auftaucht! :oops:

Gibt es irgendeine Problemlösung zu diesem leidigen Thema? Es kann ja nicht sein, dass Apple es hier nicht schafft ein funktionierendes Terminsystem zu installieren! Zumindest zw. Mac OS und iOS sollte dies ja funktionieren (Probleme mit Windows etc. wären ja noch halbwegs verständlich)!