• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iCal] iCal bzw. Outlook 2011: EInträge mehrfach durch Synchronisation?

Ulf Lehner

Querina
Registriert
24.11.07
Beiträge
180
Liebe Macianer,

Benutze: OS Lion, Outlook 2011, iCal auf Mac Book

ich habe die Synchronisierungsfunktion in Outlouk2011 für iCal an (endlich geht das ja!!) und gleiche mein 3G-iPhone mit iCal ab. Vor kurzem sah ich mit Entsetzen, daß Geburstage und ganztägige Eintragenungen doppelt, teilweise drei oder vierfach erschienen. Leider mußte ich dies von Hand löschen. Wodurch kann das passieren?

In einem anderen Thread las ich, daß durch Lion die Geburtstagsdarstellung beeinflußt ("Geburstag von ..") was mir auch auffiel, daneben habe ich aber die alte Form. Woraus zieht Lion die Angaben und habe ich irgendwie Geburstage selbst erstellt, daß es gleichzeitig bei mir die alte Version gibt.

Last not least fällt mir seit der Installation von Lion auf, daß wenn ich in Outlook z.B. die Mailordner auswähle, der Text weiß ist, sodaß er nicht zu lesen ist - ich habe im Betriebssystem aber eine andere Markierungsfarbe ausgewählt. Was ist da los?

Für Hilfe wäre ich dankbar

Herzliche Grüße

Ulf