• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

ical archiv nicht richtig improtierbar

cutmastea

Granny Smith
Registriert
18.12.05
Beiträge
15
Hallo
Ich hab letzten freitag mein mbp (snowleo) neu aufgesetzt und kann seitdem mein ical archiv nicht richtig importieren.
Habs mit dem archiv versucht das ich vorm neuaufsetzten gemacht hab und mit user/libary/calendars.

Es werden mir nur noch meine kalender(links) und 3*abonnement Geburtstage. Seit januar steht quasi kein erreigniss drin. Nur eben drei geburtstage an einem Tag.

Kann mir keinen reim draus machen. Vielleicht kann mir wer von euch helfen.
Ich hatte halt schon einige Kalendereinträge drin gehabt an die ich mich jetzt nicht mehr errinern kann ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich kann Dir leider keine Hilfe geben, wie Du genau an die Daten kommst, aber als Tip für die Zukunft: Leg Dir eine externe Festplatte zu und mach mit TimeMachine regelmäßig Backups, wenn Du dann wirklich mal das MacBook neu aufsetzen musst (ist relativ selten, da kein Win-Laptop), spielst Du das alte Backup wieder auf das MB und hast alle diese Daten zur Verfügung.
 

cutmastea

Granny Smith
Registriert
18.12.05
Beiträge
15
Ich kann Dir leider keine Hilfe geben, wie Du genau an die Daten kommst, aber als Tip für die Zukunft: Leg Dir eine externe Festplatte zu und mach mit TimeMachine regelmäßig Backups, wenn Du dann wirklich mal das MacBook neu aufsetzen musst (ist relativ selten, da kein Win-Laptop), spielst Du das alte Backup wieder auf das MB und hast alle diese Daten zur Verfügung.

Ich hab timemachine laufen nur nach zwei jahren hat sich bei mir soviel müll angesammelt das ich einfach mal alles runtergehaun hab um von (fast ganz) vorn anzufangen. Das ist mir aber doch ein bisschen zu weit vorn.....