• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCal-Abonnement löschen

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Liebe Apfeltalk-User,

ich habe unter der URL http://sunbird-kalender.de/ einen Kalender abonniert, der alle deutschen Feiertage enthält.

Das Abonnement wurde einem bereits vorhandenen Kalender als Ereignis hinzugefügt.

Kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

c.nick

Golden Delicious
Registriert
03.10.10
Beiträge
6
Ähliches Problem:

Ich hatte den iCal Kalender meiner Freundin abonniert und sie meinen.
Nach dem MobileMe Update haben wir auf das Verfahren der *Freigabe* unserer Kalender gewechselt. Funktioniert soweit gut.

ALLERDINGS existieren immer noch die alten Abonnements. Zwar nicht in iCal (Mac und MobileMe) aber auf unseren iPhones...

Wie werden wir diese Abos los??
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ähliches Problem:

Ich hatte den iCal Kalender meiner Freundin abonniert und sie meinen.
Nach dem MobileMe Update haben wir auf das Verfahren der *Freigabe* unserer Kalender gewechselt. Funktioniert soweit gut.

ALLERDINGS existieren immer noch die alten Abonnements. Zwar nicht in iCal (Mac und MobileMe) aber auf unseren iPhones...

Wie werden wir diese Abos los??

Kann es sein, dass sich Euer Problem dadurch lösen lässt, das jeweilige iPhone mit iTunes zu verbinden und die Funktion zu aktivieren, beim nächsten Sync alle Kalender auf dem iPhone durch die auf dem Computer zu ersetzen und anschließend den Kalendersync per iTunes wieder zu deaktivieren?

Ich konnte mein oben beschriebenes Problem nur dadurch lösen, jeden "Termin" einzeln zu löschen und anschließend alles als eigenen Kalender zu importieren.