• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iBooks - Woher ?

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Hi Leute,

mein iPad ist nun vor einer Stunde angekommen, schicke Sache von Apple !

Nur stellt sich mir jetzt die Frage ? Woher iBooks beziehen ?! Einen US Store Account erstellen habe ich schon versucht, jedoch kommt keine Verifizierungsmail, egal an welche Adresse. Schon seit über 1 Stunde nichts.

Wie haben die iPad-Besitzer aus dem Forum bisher ihre iPad Apps bezogen ?

Grüße

JayDee

Transparent von Croncels
Die haben entweder auf die Apple-Apps verzichtet (die meisten anderen Apps gibt es auch im deutschen Store) oder einen US-Account verwendet. Was auch sonst? Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Das mit dem US Account ist ein anderes Problem. Spamfilter gecheckt?

iConste

Châtaigne du Léman
Ich habe es (obwohl ich kein iPad-Besitzer bin) spaßeshalber schon einmal geladen... :) Ich hab' einen US-Store-Account und damit lies sich das auch problemlos laden...

Dass bei dir keine Bestätigungsmail kommt, wundert mich! Hast du alles so gemacht: 1. Kostenlose App laden 2. Account erstellen -> Daten eingeben bis Zahlung kommt und da "None" auswählen ???

:)

Ari-M

Kaiser Wilhelm
:)[/QUOTE]

Exakt diesen Weg - aber auf 3 verschiedenen Mailadressen kommt nichts an - das verwundert mich extremst.
Kann sich das einer erklären ? Spam isses nicht.

iConste

Châtaigne du Léman
Bei einem Bekannten von mir kam diese eMail auch nicht an! (Freenet) Als er sich dann mit Yahoo angemeldet hat, kam die eMail sofort an (soll keine Werbung oder Abwerbung sein, ist mir nur aufgefallen)

Wo hast du deinen Account? :)

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Bei einem Bekannten von mir kam diese eMail auch nicht an! (Freenet) Als er sich dann mit Yahoo angemeldet hat, kam die eMail sofort an (soll keine Werbung oder Abwerbung sein, ist mir nur aufgefallen)

Wo hast du deinen Account? :)

Im Moment bei GMX - mein mobileme Account kann ich ja wegen der Lokalisierung nicht nutzen...

iConste

Châtaigne du Léman
Lad es dir von meinem Account und ich ändere danach mein PW :)?

breze28

Altgelds Küchenapfel
hatte das gleiche Problem, aber kaum hab ich eine Emailadresse verwendet die mit .com endet hat es geklappt und die mail kam nach einer Minute. (gmx account)

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Ich danke dir ! Habe es versucht und zack itunes Store Mail erhalten.

Danke für eure Hilfe, v.a. an iConste !

Und viel Spaß mit euren iPads, falls ihr eins gekauft habt (werdet)

VG

JayDee

Transparent von Croncels
Schön dass es geklappt hat :)

Nur allgemein zu der Sache mit von fremdem Account laden: Das ist zwar eine sehr nette Geste, funktioniert aber nicht. Die App geht zwar erstmal, funktioniert dann aber bald nicht mehr, wenn der Account nicht mehr am synchronisierenden Rechner aktiviert ist.