• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iBooks & Jailbreak

Amad3us

Jonagold
Hallo Member,

ich würde mir gerne ibooks auf mein ipad2 laden.

Habe nun die Software 5.1.1. drauf.
Den Jailbreak 2.0.2 ist auch drauf!

Geladen habe ich nun den ibookfix for iOS 5 auf dem pad aber nichts passiert.

Kann mir wer helfen?

Gruss Amad3us

Zuletzt bearbeitet:

funny-leo

Hibernal
Also, bei mir läuft iBooks auch ohne irgendeinen Fix... Deinstalliere mal deinen Fix und probiere es nochmal.

Amad3us

Jonagold
Hi,

die Books sollten aber kostenlos sein dann. :eek: Sind die das denn bei dir?

Amad3us

Jonagold
hmmm,.....

nicht kostenlos,oder sind das zeitschriften die kostenlos sind,dachte immer ibooks ! dann hab ich mich wohl vertan !

JvW

Kaiser Alexander
Es gibt ziemlich viele kostenlose eBooks - die findest du, wenn du Tante G. fragst. Das hat mit irgendwelchen Manipulationen an iBooks nichts zu tun

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
hmmm,.....

nicht kostenlos,oder sind das zeitschriften die kostenlos sind,dachte immer ibooks ! dann hab ich mich wohl vertan !
Weder Bücher, noch Zeitschriften aus dem iBooks-Store sind prinzipiell kostenlos oder kosten grundsätzlich Geld.

In beiden Bereichen gibt es ein paar kostenlose Angebote, die gratis geladen werden können, und selbstverständlich auch reichlich Material, das kostenpflichtig ist.

Installation irgendwelcher "Fixes" ist dafür nicht notwendig.

snowman78

Aargauer Weinapfel
Also ich habe auf meinem iPad 2 auch 5.1.1 mit Absinthe 2.0.2 drauf und bei mir funktioniert iBooks problemlos ohne irgendeinen Fix. Gleiches auch auf meinem iPhone 4S.....

nex4k

Bismarckapfel
iBooks-Fix war bei 5.0.1 notwendig, damit iBooks überhaupt funktioniert hat - sonst kam ne Warnmeldung von wegen es gäbe irgendwelche Probleme und man solle iBooks oder iOS neu installieren (vermutlich Apple-"Schutz" gegen mögliche Aushebelung der DRM gekaufter Bücher aus dem Store auf einem gejailbreakten iPhone/iPad).

Der Fix ist auf 5.1.1 nicht mehr notwendig.
Jailbreaken, iBooks drauf, freuen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Der Fix ist auf 5.1.1 nicht mehr notwendig.
Ich würde eher sagen, dass der Fix derzeit unter iOS 5.1.1 nicht notwendig ist. Nach dem nächsten Update von iBooks schaut es vielleicht schon wieder anders aus.