• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iBooks 1.1.1 erschienen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Im App Store tauchte inzwischen eine neue Version der iBooks-App auf. iBooks 1.1.1* enthält "viele Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen", unter anderem "deutliche Leistungsverbessrungen beim Lesen von PDFs" und das "Beheben eines Problems, aufgrund dessen einige Bücher eventl. nicht komplett geladen wurden". Das Update kann ab sofort via App Store geladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-07-20 um 09.17.19.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duffman

Galloway Pepping
Wieso der Affiliate-Link?
Bekommt man von Apple auch für Gratis-Software Geld? :-D

BTW: Ich habs heute morgen schon geladen. Keine großen Veränderungen, bzw. Probleme.

nev03

Freiherr von Berlepsch
Auf meinem 3G (Jailbreak) läuft es definitiv schneller.

Corrado244

Ribston Pepping
Kann ich vom 3 Gs auch sagen, dass es schneller ist. Den Rest hab ich noch nicht getestet.

smoe

Roter Winterkalvill
Zitat:
Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises.

ähm, das ist doch kostenlos ? bekommt ihr trotzdem was wenn ich mir das über euren link lade ?