• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iBook

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Hallo, nach den Update auf Mavericks, gibt es bekanntlich auch iBooks. Mit iBooks selbst verwalte ich meine PDF's auf den iPhone. Diese werden jedoch auf dem Mac nicht synchronisiert. Ist das so von Apple gewollt? Die Synchronisation an sich funktioniert schon, da meine Bücher angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:

entger

Antonowka
Soweit ich weiß, ist die Synchronisation von PDFs auf diesem Wege (noch) nicht möglich.
Über iTunes ist es ja noch möglich. Aber warum in Mavericks nicht über iBooks, weiß ich nicht.

Am Rande gesagt: Ich dachte erst, es ginge hierum. ;)

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Soweit ich weiß, ist die Synchronisation von PDFs auf diesem Wege (noch) nicht möglich.
Über iTunes ist es ja noch möglich. Aber warum in Mavericks nicht über iBooks, weiß ich nicht.

Am Rande gesagt: Ich dachte erst, es ginge hierum. ;)

Danke, habe ich mir gedacht.

Ja, iBook ist auf jeden Fall missverständlich, sorry. Kann die Überschrift nun leider nicht mehr editieren und das fehlende s hinzufügen.