Sounddesign
Gast
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal mein leid vortragen...
ich hab mir letztes jahr ein 1.33 ghz ibook gekauft und laufe so langsam aus der garantie heraus.
nach 8 wochen war bereits die festplatte abgeraucht und die batterie hielt noch knappe 90 min.wurde beides auf garantiefall gewechselt.
ein paar wochen später ging wohl das trackpad kaputt.
es nahm keine ein-fingereingaben an sondern scrollte nurnoch munter durch die gegend.obwohl nur ein finger auf dem trackpad liegt.
anruf bei apple---> antwort: dann nehmen sie doch eine maus.
wieder zum händler, topcase gewechselt, fehler beseitigt...
jedenfalls für kanpp 3 monate. dann der gleiche fehler wieder da.
wieder zum händler gurken, wieder ibook abgeben ( ich arbeite da beruflich mit und verdiende mein geld mit dem gerät)
diesmal wird das komplette logic-board gewechselt.danke endlich wieder ein funktionierendes ibook.
denkste, nach 2 monaten der gleiche fehler wieder da.
händler angerufen, der sagt ruf bei apple an und schimpf da kräftig rum.
ok angerufen, dort typen an der leitung der irgendwie nicht so richtig deutsch sprach .
er wolle kurz rücksprache halten mit seinem vorgesetzten, kurz heißt bei holländern dann 30 min für 12 Cent/min.
antwort : dann hat ihr ASP ( apple service-partner) wohl nix gut repariert.wir könn nix für sie tun.gehen sie zu ihren ASP....
klasse nummer....
4 mal defekt. davon 3 mal der gleiche fehler.
was kann ich tun? ich lauf in 12 tagen aus der garantiezeit raus...
ne beschwerderstelle bei apple gibts ja anscheinend nicht...
ich hab mir letztes jahr ein 1.33 ghz ibook gekauft und laufe so langsam aus der garantie heraus.
nach 8 wochen war bereits die festplatte abgeraucht und die batterie hielt noch knappe 90 min.wurde beides auf garantiefall gewechselt.
ein paar wochen später ging wohl das trackpad kaputt.
es nahm keine ein-fingereingaben an sondern scrollte nurnoch munter durch die gegend.obwohl nur ein finger auf dem trackpad liegt.
anruf bei apple---> antwort: dann nehmen sie doch eine maus.
wieder zum händler, topcase gewechselt, fehler beseitigt...
jedenfalls für kanpp 3 monate. dann der gleiche fehler wieder da.
wieder zum händler gurken, wieder ibook abgeben ( ich arbeite da beruflich mit und verdiende mein geld mit dem gerät)
diesmal wird das komplette logic-board gewechselt.danke endlich wieder ein funktionierendes ibook.
denkste, nach 2 monaten der gleiche fehler wieder da.
händler angerufen, der sagt ruf bei apple an und schimpf da kräftig rum.
ok angerufen, dort typen an der leitung der irgendwie nicht so richtig deutsch sprach .
er wolle kurz rücksprache halten mit seinem vorgesetzten, kurz heißt bei holländern dann 30 min für 12 Cent/min.
antwort : dann hat ihr ASP ( apple service-partner) wohl nix gut repariert.wir könn nix für sie tun.gehen sie zu ihren ASP....
klasse nummer....
4 mal defekt. davon 3 mal der gleiche fehler.
was kann ich tun? ich lauf in 12 tagen aus der garantiezeit raus...
ne beschwerderstelle bei apple gibts ja anscheinend nicht...