- Registriert
- 16.04.06
- Beiträge
- 94
Hallo,
bin neu hier in diesem Forum. Habe mir vor 5 tagen ein gebrauchtes iBook gekauft,
Nun habe ich das Problem das ich einmal online gekommen bin mit, allerdings mit Netzwerkkabel vom DSL Modem aus.
Dann wollt ich das ganze mit meinem T- Sinus 130X Accsespoint versuchen, was nicht geklappt
hat und jetzt komme ich auch nicht mehr mit Netzwerkkabel online.
Ich habe schon mehrfach versucht (beim allerersten mal hats ja geklappt) wieder online zu kommen. Ohne erfolg.
Gibts für die netzwerkeinstellungen nicht sowas wie einen masterreset oder so ä. damit ich wieder die ursprungskonfiguration habe, und nochmal von vorn schritt für schritt durchgehen kann.
Habe es mehrmals so versucht wie es auch beim allerersten mal geklappt hat, ohne erfolg.
Laut Apple werbung soll es doch innerhalb kürzester zeit möglich sein online zu kommen.
Bin jetzt langsam mit den nerven am ende.
bin neu hier in diesem Forum. Habe mir vor 5 tagen ein gebrauchtes iBook gekauft,
Nun habe ich das Problem das ich einmal online gekommen bin mit, allerdings mit Netzwerkkabel vom DSL Modem aus.
Dann wollt ich das ganze mit meinem T- Sinus 130X Accsespoint versuchen, was nicht geklappt
hat und jetzt komme ich auch nicht mehr mit Netzwerkkabel online.
Ich habe schon mehrfach versucht (beim allerersten mal hats ja geklappt) wieder online zu kommen. Ohne erfolg.
Gibts für die netzwerkeinstellungen nicht sowas wie einen masterreset oder so ä. damit ich wieder die ursprungskonfiguration habe, und nochmal von vorn schritt für schritt durchgehen kann.
Habe es mehrmals so versucht wie es auch beim allerersten mal geklappt hat, ohne erfolg.
Laut Apple werbung soll es doch innerhalb kürzester zeit möglich sein online zu kommen.
Bin jetzt langsam mit den nerven am ende.