RagdollCat
Gast
Hallo,
habe jetzt schon etwas hier geschaut ... und es scheinen irgendwie einige ähnliche Probleme zu haben ... leider habe ich noch nirgends gelesen, was der Grund ist.
Seit Montag kriege ich mein iBook nicht mehr richtig zum Laufen. Nachdem ich es schlafen gelegt hatte, kam kurz nach dem Öffnen dieses Fenster, das mir gesagt hat, dass ich das iBook neu starten muss ..... das hat dann aber nicht mehr richtig funktioniert .... einmal habe ich es noch zum Bericht geschafft und da auch was von kernel panic gelesen und davon, dass der Fehler nicht unresolvable ist oder sowas.
Im Safe Modus hingegen läuft das iBook ohne irgendwelche Probleme. Heute haben wir jetzt das System neu aufgespielt - und zwar so, dass das alte noch als altes System mit drauf ist. Leider hat das nichts gebracht und der Fehler ist immer noch da. Ich werde nachher zu Hause mal den Hardware Test machen, wenn ich den auf der CD finde.
Wenn es denn nun ein Hardware Fehler ist, kann mir jemand sagen, wo ich die Infos finde, wohin ich das Gerät schicken muss .... ich habe es refurbished gekauft im Dezember und teilweise war nur französische Dokumentation dabei, die ich nicht wirklich kapiere (3 Jahre Schulfranzösisch reichen nicht wirklich). Und wie die Abwicklung funktioniert?
Für jeden Tipp wäre ich echt dankbar.
Viele Grüße
Charly
habe jetzt schon etwas hier geschaut ... und es scheinen irgendwie einige ähnliche Probleme zu haben ... leider habe ich noch nirgends gelesen, was der Grund ist.
Seit Montag kriege ich mein iBook nicht mehr richtig zum Laufen. Nachdem ich es schlafen gelegt hatte, kam kurz nach dem Öffnen dieses Fenster, das mir gesagt hat, dass ich das iBook neu starten muss ..... das hat dann aber nicht mehr richtig funktioniert .... einmal habe ich es noch zum Bericht geschafft und da auch was von kernel panic gelesen und davon, dass der Fehler nicht unresolvable ist oder sowas.
Im Safe Modus hingegen läuft das iBook ohne irgendwelche Probleme. Heute haben wir jetzt das System neu aufgespielt - und zwar so, dass das alte noch als altes System mit drauf ist. Leider hat das nichts gebracht und der Fehler ist immer noch da. Ich werde nachher zu Hause mal den Hardware Test machen, wenn ich den auf der CD finde.
Wenn es denn nun ein Hardware Fehler ist, kann mir jemand sagen, wo ich die Infos finde, wohin ich das Gerät schicken muss .... ich habe es refurbished gekauft im Dezember und teilweise war nur französische Dokumentation dabei, die ich nicht wirklich kapiere (3 Jahre Schulfranzösisch reichen nicht wirklich). Und wie die Abwicklung funktioniert?
Für jeden Tipp wäre ich echt dankbar.
Viele Grüße
Charly