Und wieder kommen einige Fragen auf. Ich nutzte zwar die Boardsuche, gab allerdings nach der 4ten Seite die ich durchforstet hatte auf - einige von mir gestellten Fragen sind bestimmt auch neu:
A) Darf ich das iBook in meiner Neoprentasche betreiben? Oder überhitzt es dann? (Die Tasche hat eine Vorrichtung, welche sie an den Monitor "klammert")
B) Netzteil:
B1) 1. Stecker ins iBook 2. Netzteil an die Steckdose
B2) 1. Netzteil aus der Steckdose 2. Stecker abziehen - richtig so?
C) iBook auf Tour:
Mit dem iBook in warme und schwüle Länder - muss ich aufpassen? Oder ist mein weißer Schatz irgendwie geschützt?
D) Ruhezustand:
Da ich im Unterricht nur alle 10 Minuten etwas schreibe, bietet sich, um den Akku zu schonen, die Ruhezustand-funktion an. "Sehr genial". Aber, darf der Monitor ständig aus- und eingeschaltet werden? Mir fällt auch auf, dass er bei Inaktivität dunkler wird. Als ob eine Beleuchtung ausginge
Bei zu hoher "Dunkel-Reaktion"
D) : Schädlich?
E) Vielen Dank fürs Lesen. Echt nett.
Gruesse
Stefan
A) Darf ich das iBook in meiner Neoprentasche betreiben? Oder überhitzt es dann? (Die Tasche hat eine Vorrichtung, welche sie an den Monitor "klammert")
B) Netzteil:
B1) 1. Stecker ins iBook 2. Netzteil an die Steckdose
B2) 1. Netzteil aus der Steckdose 2. Stecker abziehen - richtig so?
C) iBook auf Tour:
Mit dem iBook in warme und schwüle Länder - muss ich aufpassen? Oder ist mein weißer Schatz irgendwie geschützt?
D) Ruhezustand:
Da ich im Unterricht nur alle 10 Minuten etwas schreibe, bietet sich, um den Akku zu schonen, die Ruhezustand-funktion an. "Sehr genial". Aber, darf der Monitor ständig aus- und eingeschaltet werden? Mir fällt auch auf, dass er bei Inaktivität dunkler wird. Als ob eine Beleuchtung ausginge

E) Vielen Dank fürs Lesen. Echt nett.
Gruesse
Stefan
Zuletzt bearbeitet: