• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iBook 14" Gehaeuse(farbe)

bucca

Gast
Hi,

ich habe einen neuen iBook G4 (der mit 1,33Ghz).
Wie ich bemerkt habe ist dieser ja aus weissem Vollplastik, und nicht mehr wie der alte transparent.
Deswegen natuerlich sehr schlecht zum umlackieren.

Meine Frage: Gibt es einen Anbieter (weltweit), welcher andersfarbige Gehaeuse anbietet?
Oder kennt jemand eine Firma, die... ich sage mal "professionell" lackiert (ist das moeglich?), wo ich sicher sein kann dass mein schwarz lackierter iBook nicht nach einem kleineren Malheur weisse Streifen hat.
Ich habe nur http://www.colorwarepc.com gefunden, aber die verkaufen ja nur ganze iBooks.

Vielen Dank,
bucca
 

mkoessling

Gast
So etwas würde ich mit einem neuen Gerät nie machen (auch wegen der Garantie). Ich kann das keinesfalls empfehlen.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.121
Wie wär es mit Brutart, ist auch noch billig wenn du ein 2 Jähriges Kind hast:
Von Mac-Essentials:

ibookfuer2.jpg


;) Gruß Schomo
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
lass dein iBook so wie es ist!

wenn es mal in die Jahre gekommen ist, die Garantie sowieso futsch ist und ein Ersatz-iBook zu Hause rumsteht, kannst du dich ja dran vergreifen...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.121
Sieht net so aus. Da hat sich wohl ein kleiner Mitbürger künstlerisch betätigt. Is wie erwähnt von Mac-Essentials.

Gruß Schomo
 

bucca

Gast
Ohje,

das arme iBook.

Hm, jo, wird wohl besser sein es so zu lassen wie es ist. o_O
Auf jeden Fall gibts kein Brutart :)
 

Leisler

Gast
Hallo bucca,
erstmal herzlich willkommen im AT!

Ich hab grad mal auf der von Dir verlinkten Website geguckt und da gibt es doch auch die Moeglichkeit, sein Geraet einzuschicken um es aendern zu lassen. Guckst du hier.
Gruss Leisler
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So hübsch das auch sein mag; mein schneeweißes iBook umzulackieren ist für mich wie ein blauer Ferrari, ein rosa Porsche (vielleicht noch mit Anhängerkupplung) oder einen lila Rolls Royce. Aber über Geschmack kann man ja nicht streiten ;)

Gruß,
Michael
 

bucca

Gast
Leisler schrieb:
Hallo bucca,
erstmal herzlich willkommen im AT!

Vielen Dank.
Leisler schrieb:
Ich hab grad mal auf der von Dir verlinkten Website geguckt und da gibt es doch auch die Moeglichkeit, sein Geraet einzuschicken um es aendern zu lassen. Guckst du hier.
Gruss Leisler

Danke fuer den Link, habe ich wohl doch uebersehen gehabt.
Nun, 400 Dollar sind schon eine MENGE... aber in Carbon-Schwarz sieht er auch schoen aus. :cool:
Mal schauen wie der naechste Lohn ausfaellt :)
 

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
*prust* *lach* Das ist ja mal ein klasse Bild..


Bekomm grad richtig Angst um meinen.. habe auch einen 2 jährigen RAbauken hier.. Okay, der hat hier ab heut HAusverbot :cool:
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Leisler schrieb:
Hallo bucca,
erstmal herzlich willkommen im AT!

Ich hab grad mal auf der von Dir verlinkten Website geguckt und da gibt es doch auch die Moeglichkeit, sein Geraet einzuschicken um es aendern zu lassen. Guckst du hier.
Gruss Leisler

Einziger Haken:
"Note: Our coloring services are not available for international order."

Da das eine amerikanische Firma zu sein scheint, bedeutet das in meiner Interpretation: US-Only ...
 

erland

Gast
oh, das ist doch mal hübsch. ich hab noch nicht mal ein iBook und spiele schon mit dem Gedanken, meinem zukünftigen so eine tolle Farbe zu verpassen.
schön zu wissen, dass es für das richtige Geld eine solche Option gibt.
hatte auch schon darüber nachgedacht, einen "Pimp my Mac" Store aufzumachen. mit schönen Gold-Tribals und eingelassenen Diamanten :p