• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iBlacklist Bug

Vista

Jonagold
Hallo zusammen,

leider habe ich mir iBlacklist so wie es aussieht umsonst gekauft.... :/ Denn sobald ich mehr als 3 Kontakte auf meine Blacklist setze, funktioniert das Programm nicht mehr, sprich Anrufe und SMS kommen ganz normal durch. :/

Sobald ich nur zwei Kontakte auf meiner Blacklist habe, funktioniert das Programm tadellos! :(

Hat jemand vielleicht auch das Problem und kann mir eine Lösung veraten oder handelt es sich vielleicht wirklich um einen Bug? :/

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Vista

Vista

Jonagold
Hmmm keiner von euch das gleiche Problem!? :/ Würde mich sehr wundern!

Ich habe auch schon zwei mal die Datenbank resetet und auch darauf geachtet das vor den nummern kein + 49 oder Leerzeichen oder sowas drin sind.....weiß wirklich nicht mehr weiter... :/

WernerG

Auralia
Hm, ich hab solch Problem nicht. Schonmal gelöscht, Gerät neu gestartet und neu installiert ?

Vista

Jonagold
Bestimmt schon 9 mal.... :/

Sobald eine dritte Nummer auf die Blacklist kommt, kommen alle Nummern wieder durch.... :(

Und dafür bezahlt man Geld.... :/

Jemand Erfahrungen mit MCleaner? Das soll ja ähnliche Funktionalitäten haben...aber habe Angst schon wieder geld in den Sand zu setzen!!! o_O

WernerG

Auralia
Hm, na gut, auf der Blacklist hab ich nur eine Nummer (damit sie nicht leer ist, sonst "meckert" das Programm) ; ich nutze nur die "weisse Liste" und da sind mehrere Nummern drin.

xs11

Idared
Ich werde das mit den 3 Nummern oder auch mehr mal am Wochenende testen und dir bescheid geben.
Ich bin bisher mit iBlacklist mehr als zufrieden :) ich nutze es aber immer nur für 1 - 2 Nummern ;)

Erspart man sich eine Menge Äger mit dem Tool ;)

Gruß

Vista

Jonagold
Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Dann bin ich mal auf den test am Wochenende gespannt. ;)

Aber ihr habt Recht...1 - 2 Nummern sind kein Problem....sobald eine dritte hinzukommt lässt er alles wieder durch... :/