• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

I Tunes synchronisiert nicht via WLAN unter WIN

stealth_mx

Erdapfel
Registriert
21.12.13
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich habe ein Iphone, dass ich gerne über das WLAN synchronisieren möchte. zb. Musik. Über das Kabel klappt es auf anhieb. Wenn ich aber über WLAN auf synchronisieren klicke, dann fängt er an zu laden oder ähnlches und anschließend steht oben bei Itunes, Iphone nicht gefunden. Dann verschwindet auch das Iphone aus Itunes, als ob ich es "sicher getrennt hätte" Dann muss ich Itunes neustarten damit ich via Itunes auf das Gerät wieder zugreifen kann. Windows 7, keine Firewall, WLAN geht ohne Probleme auf dem Gerät, Remote(iTunes) via Gerät klappt auch immer.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Hast Du's mal anders herum probiert?
Am iPhone unter Einstellungen->Allgemein->iTunes-WLAN-Sync und dann Synchronisation starten.
 

stealth_mx

Erdapfel
Registriert
21.12.13
Beiträge
2
Hallo, ja das klappt vom PC allerdings nicht. Naja kann aber auch von dort die Sync starten. Danke