• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

I Tunes Match bei großer Mediathek

drehrumbum

Erdapfel
Hallo,

habe eine Frage bzgl. I Tunes Match. Habe mir dieses Abo gegönnt, da ich mir dachte, dass es eine feine Sache sei, meine Mediathek
gut gespeichert zu haben und alle Titel auf meinem I Phone hören zu können. Es ist wohl anscheinend bei der Größe meiner Mediathek mit über 68 GB ein Problem. Ich habe auf ein Mal Titel doppelt in meiner Mediathek und der Versuch " Laden der Grafiken und restliche Songs "
scheint eine Endlosaufgabe zu sein. Hat jemand ähnliche Probleme oder war es einfach dumm von mir, dieses Programm zu abonnieren?

Grüße und danke für hilfreiche Antworten

Helje

Jerseymac
Deine Bibliothek ist groß und das dauert diese zu den Apple Servern zu schicken - Geduld ist auf jeden Fall angebracht. Wenn es mal fertig ist (und ja, der upload bricht gerne mal ab und man muss den sync Vorgang neu starten) läuft alles schick. Das Du Songs doppelt hast liegt wohl daran das du bereits einige Songs wieder runtergeladen hast. Apple sendet Dir diese dann in seinem Format aus dem iTunes Store zu. Deine ursprüngliche Datei hattest Du aber vorab wohl nicht gelöscht. Das heisst Du hast den Track jetzt zweimal in zwei verschiedenen Fileformaten vorliegen. Lass Dir in Deiner Bibliothek einfach den "Kind" anzeigen und dann erkennst Du welches das neu gedownloadete File von Apple ist. Welches Du behalten willst ist letztlich Dir überlassen (das Apple File nennt sich "purchased AAC audio file" glaub ich). Wenn es das nicht war beschreib mal genauer was Du im Vorfeld gemacht hattest.
Viele Grüße

helje

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Neben der Anzeige des Typs kannst Du Dir auch eine intelligente Wiedergabeliste anlegen, welche den iCloud Status als Filter verwendet. Meine Mediathek hat in etwa die gleiche Größe wie Deine und verschlang beim ersten Abgleich auch sehr viel Zeit. Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren es knapp drei Tage – nicht durchgehend, sondern meistens über Nacht.

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Du kannst dir aber auch in iTunes/Ablage/ Duplikate anzeigen lassen so siehst du eher was du doppelt hast...

MfG Pascal

vortrom

Jerseymac
Guten Morgen,
auch ich hab mir I Tunes Match gegönnt.Bei mir waren es ca.21000 Songs die mit Unterbrechungen eine Woche lang synchronisiert wurden.
Doppelt habe ich nichts.

• Like
Reaktionen: LucMac